To Top
blog

Im GKG-Cup bleibt es spannend!

Im internen Streckenflugwettbewerb können bis Ende September noch Punkte gesammelt werden. Es haben sich bis jetzt 25 Piloten angemeldet und es wurden insgesamt über 136 Flüge in den letzten drei Monaten auf www.xcontest.org eingereicht. Wenn du noch mitmachen willst, kannst du dich jederzeit online anmelden – ob Profi oder Anfänger, alle sind herzlich willkommen. 

Das aktuelle Zwischenklassement lautet wie folgt: In der Kategorie Tödi führt momentan Jörger Bonderer mit 31 Punkten Vorsprung auf Werner Jacober das Feld an. Thomas Zwicky und Philipp Riget machen sich noch die Plätze zwei und drei in der Kategorie Glärnisch streitig. In der Gruppe Federispitz ist Robert Oertli mit einem grossen Vorsprung auf Platz eins, wobei die Plätze zwei und drei noch von verschiedenen Kontrahenten umworben werden.

Der GKG-Cup ist auf der folgenden Seite zu finden: https://www.xcontest.org/gkg/

Bei Fragen oder Unklarheiten eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gleitschirm Klub Glarnerland © All Rights Reserved