To Top

18.09.2021 | Hike & Fly Gemsfairen

Hike & Fly auf den Gemsfairen

Reisebericht von Werner:

19 GKG Flieger durften gestern ein prächtiges Hike and Fly erleben. 15 standen auf dem Gemsfairen Gipfel, vier sind unten gestartet. Es war für alle ein tolles Erlebnis.
Das anschließende zusammen sitzen auf Remo's Terrasse und natürlich dem feinen Essen war ein schöner Abschluss des fantastischen Tages.

Du findest die Foto auf unserer Instagram-Seite: https://www.instagram.com/gkglarnerland/

Vielen Dank an die Organisatoren für diesen super Event (GKG-Vorstand)

Interesse? Werde doch auch Mitglied im GKG! Schreib uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© by Gleitschirm Klub Glarnerland (2021)

Sign in to your account